Nach dem unser Ausbildungskurs mit allen Kapiteln abgehandelt wurde, entschieden sich einige Mitglieder noch mal zu einem Treffen.
An diesem Abend wurde das Ausbilderteam sehr angenehm überrascht.
Zwei unserer Teilnehmer luden uns spontan zu einem gemeinsamen Abendessen ein.
Karl und Franz hatten eine Kürbiscremesuppe vorbereitet. Diese wärmten sie an unserer Clubstation auf.
So konnte in gemütlicher Runde gemeinsam gegessen und sich noch über weitere Prüfungsthemen ausgetauscht werden.
Nach dem alle mit dem Hauptgang fertig waren, folgte auch schon gleich die nächste Überraschung. Sogar ein Dessert hatten die
beiden mit im Gepäck. Ein wahres Luxusmenü an DM6A.
Auch hier wurde nur das Feinste serviert: Panna cotta mit Walnüssen und Apfel.
Ein wahrhaft gelungenes Menü und super lecker.
Wenn man so belohnt wird, macht einen das als Ausbilder sehr stolz. So zeigt es doch, dass die Ausbildung nicht von schlechten Eltern war.
Im Januar werden wir die Teilnehmer dann zur Prüfung entsenden und hoffen, dass jeder die Prüfung ohne Probleme besteht.