Am Freitag, 25. November 2016, war es endlich wieder so weit. Der HAM-Stammtisch Nummer 10 konnte wieder an der eigenen Station stattfinden.
Dennis hatte diesmal wieder etwas besonderes auf dem Programm. Zubereitet wurde Djuvec-Reis und dazu Gyros.
So ging es in der Kombüse heiß her.



Wie immer wurde alles frisch vor Ort zubereitet. Das ist irgendwie das besondere bei den Stammtischen. Gemütliche Atmosphäre, nette Leute und gutes Essen. Das Ergebnis konnte sich wie immer sehen lassen.



Zahlreiche Funkamateure und Freunde der IG Amateurfunk Mannheim e.V. waren der Einladung gefolgt und es wurde am Abend doch noch recht voll. Auf jeden Fall hat es wieder richtig Spaß gemacht, einen tollen Abend mit Freunden zu verbringen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Vielleicht seid ihr das nächste mal auch dabei?

vy 73 de DM6A

Anrufen?

ovrundeImmer Mittwochs um 20:00 Uhr Rundentreff.

Interesse?

Interesse an Amateurfunk, Technik und netten Leuten?


Dann bist du bei uns genau richtig.
Auch dieses Jahr möchten wir wieder technikbegeisterte Menschen auf dem Weg zur Amateurfunklizenz unterstützen.
Deshalb bieten wir wieder einen kostenlosen Lizenzkurs für die Lizenzklassen E und A an. Auch Aufsteiger sind herzlich eingeladen.


Ein Infoabend zum Ablauf des Kurses findet am Dienstag, 13.10.2020 um 19:00 Uhr statt. Wo? In unseren Schulungsräumen in der August-Kuhn-Straße 33 in Mannheim.
Natürlich sind die geltenden Hygieneregeln zu beachten.
Wir freuen uns auf euch.


Team DM6A

 

Anfragen können gerne an info@dm6a.de gestellt werden.

DX Wetter

Solar-Terrestrial Data

Unterstützer

Hotel November DX Group